FEUERSHOW

 für den gehobenen Anspruch im privaten Rahmen, aber auch aufwendig inszenierte, effektreiche Bühnenshows mit vielen Artisten für größere Veranstaltungen.

Mit unseren Inszenierungen reagieren wir immer auf die spezifischen Gegebenheiten und den Charakter der Locations. Für Mitarbeiter der Firma AIRBUS durften wir den Aussenbereich der schönen Winklmoosalm in Szene setzen. Tagsüber ist sie mit ihrem atemberaubenden Panoramablick bereits ein Highlight und so mussten wir alle Register ziehen, um der Nachtszenerie einen ganz neuen Zauber einzuhauchen. 


Wie begeht man ein Firmenjubiläum feierlich und kraftvoll zugleich? Das Showkonzept "FIRE & BEATS" vereint klassische Feuershow-Elemente, die leistungsstärksten Flammensystemen europaweit und die Darbietung musikalischer Ausnahmekünstler zu einem Format, das keine Fragen offen lässt.


Unsere Feuershows sind das Produkt von über 13 Jahren Berufserfahrung.

Wir kennen die Risiken des Feuers und unsere Grenzen. Regelmässiges Training, sicherheitsrelevante Schulungen und eine solide Planung verstehen wir als Teil unseres Jobs.

Nur so können diese Shows auch Indoor angeboten werden.

 

Stellen Sie sich hier Ihre Feuershow zusammen


 

 

 

Als Höhepunkt einer Standort-Eröffnung durften wir den Mercedes Charterline-Fuhrpark präsentieren. Unsere Feuershow mit Top-Besetzung sorgte dabei für großes Aufsehen.

Sorgsame Planung und ein spezielles Sicherheitskonzept erlaubte es uns, diese riesigen Feuer- und Gluteffekte in unmittelbarer Nähe zu den wertvollen Neufahrzeugen auszuführen. 

Unsere Live-Violine wurde standesgemäß per Flair Chair Shuttle auf die Bühne gebracht.

Mit handverlesenen Profis im Team und einem hochkarätigen Künstler- und Technikernetzwerk haben wir immer die richtige Antwort auf Kundenanfragen im Gepäck. 

 

Stellen Sie sich hier Ihre Feuershow zusammen


 

 

 

Für die Auftaktveranstaltung des neuen Formats X-DUBAI und für die FLYBOARD-Weltmeisterschaft bauten wir eine 8 x 12m große schwimmende Bühne. Diese wurde in der Dubai Marina zu Wasser gelassen. Mit einer spektakulären Show zusammen mit den Titelträgern der FLYBOARD-WM begeisterten wir unsere Zuschauer in der Wüsten-Metropole. Sie erlebten eine Feuershow auf dem Wasser umkreist von wilden Jetski-Fahrern... In Smoking und Abendkleid und 30 kg heißglühenden Kohlen auf der Bühne war das für uns eine echte Herausforderung.

 

Stellen Sie sich hier Ihre Feuershow zusammen


Einzugsgebiet

Der Sitz von PYROSTYX und zugleich Haupt-Einzugsgebiet unserer Feuershows für Privatkunden ist München und Umgebung (Starnbergersee, Tegernsee, Ammersee, Chiemsee, Garmisch-Partenkirchen, Rosenheim, Kitzbühel usw.).

Wir sind regelmässig neben Spielstätten in Bayern auch in Baden Württemberg am Bodensee aber auch in unseren Nachbarländern Schweiz, Österreich und Italien zu Privatanlässen wie Hochzeiten und Jubiläen gebucht.

Geschäftskunden und Veranstalter von großen Events beauftragen uns seit Jahren weit über die Grenzen hinaus.