Lovely World - Ein Theaterstück für Kinder und Erwachsene

 

Dieses Theaterstück wurde als Co-Produktion mit Aerial Art.nl für 5.500 niederländische Kinder und ihre Eltern auf die Bühne gebracht.

Freundschaft, Mut und Zusammenhalt waren die zentralen Themen der Geschichte.

 

 

Für die Umsetzung dieser Show bei Tageslicht war volles Engagement gefordert. Dieses Mal mussten wir in unserer Show gänzlich auf eine ausgefeilte Lichtregie und Bühneneffekte verzichten. 

Für eine erfolgreiche Inszenierung setzten wir auf ein starkes Storyboard, ein ausgefeiltes Bühnenkonzept und ließen von unseren Musikern passende Songs produzieren. Auch casteten wir eine unter den niederländischen Kindern populäre junge Sängerin, um die Lieder perfekt darzubieten. Eine professionelle Maskenbildnerin und unsere aufwändigen Kostüme unterstützten die märchenhaften Szene. In der Umsetzung konnten wir natürlich auch auf ein starkes Künstlerteam bauen.